• Jobs Job bei E. Epple und Co. GmbH

Chemie-/ Lacklaborant/CTA (m/w)

E. Epple und Co. GmbH

Herrenberg

Herrenberg

Chemie-/ Lacklaborant/CTA (m/w) E. Epple und Co. GmbH Herrenberg Qualitätskontrolle der Rohstoffe und Fertigprodukte; Überwachung der Produktion; Mitarbeit bei der Optimierung der Fertigungsprozesse; Durchführung von Entwicklungsarbeiten/ Versuchsreihen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Herrenberg Mit Ca 100 Mitarbeitern Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Dichtstoffe Klebstoffe Und Gießharze Für Die Industrie Die Wir Weltweit Vermarkten     Als Expandierendes International Tätiges Unternehmen Suchen Wir Für Das Weitere Wachstum Einen Engagierten   Chemie-/ Lacklaborant/ Cta (m/w)   Ihre Aufgaben: Qualitätskontrolle Der Rohstoffe Und Fertigprodukte überwachung Der Produktion Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführung Von Entwicklungsarbeiten/ Versuchsreihen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Chemie-/ Lacklaborant Bzw Cta (m/w) Eine Gute Auffassungsgabe Haben Zuverlässig Sein Und Einsatzbereitschaft Zeigen Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Mitbringen Belastbar Sein Und Die Fähigkeit Haben Sich Auf Neues Einzulassen Bereitschaft Zum Schichtdienst Mitbringen Erfahrungen In Der Qs Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung   Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Wachsenden Und Interessanten Aufgabengebiet Intensives Training On The Job Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Größtmöglichen Sicherheitsstandards Die Gelegenheit An Modernen Labor-/prüfgeräten Zu Arbeiten Die Möglichkeit Sich Eigenständig In Einem Jungen Team Zu Entfalten Weiterbildung Durch Gezielte Schulungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zusenden Für Nähere Informationen Steht Ihnen Unsere Frau Heim-menges Reginheim-menges@-chemide Telefon: 07032/9771-472 Gerne Zur Verfügung   Und Co Gmbh           Www-chemide Chemisch-Technischer Assistent Chemie Chemielaborant Lackchemie Labortechnik Labor Lacklabortechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Analyse Produktentwicklung Optimierung Herstellung Prüfung Farbtechniker Lacktechniker Chemisch-Technischer Assistent Chemie Chemielaborant Lackchemie Labortechnik Labor Lacklabortechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Analyse Produktentwicklung Optimierung Herstellung Prüfung Farbtechniker Lacktechniker Chemie-/ Lacklaborant/CTA (m/w) Qualitätskontrolle Der Rohstoffe Und Fertigprodukte Überwachung Der Produktion Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Fertigungsprozesse Durchführung Von Entwicklungsarbeiten/ Versuchsreihen Herrenberg Chemisch-Technischer Assistent Chemie Chemielaborant Lackchemie Labortechnik Labor Lacklabortechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Verfahrenstechnik Analyse Produktentwicklung Optimierung Herstellung Prüfung Farbtechniker Lacktechniker

Leiter Produktion (m/w/d)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Management Operations Specialist (m/w/d)
   GvW Graf von Westphalen (Hamburg)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik
   E. Wilhelm Elektroanlagen GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)